Vertragsunterzeichnung und Werbeaufnahmen Bad Birnbach

Jetzt wurde zusammengeführt was zusammengehört

Andi Birnbacher und Bad Birnbach unterzeichnen Kooperationsvertrag

Am vergangen Freitag haben Andi Birnbacher und Bürgermeister Josef Hasenberger einen weitreichenden Kooperationsvertrag unterzeichnet. „Mit dem Weltklasse-Athleten und dem niederbayerischen Kurort kommt zusammen, was zusammen gehört“, sagte der Rathauschef voller Überzeugung. „Andi ist erfolgreich und ein sympathischer, bodenständiger Mensch, der weiß, wo er steht und wo er hin will“, sagte Viktor Gröll, Leiter der Bad Birnbacher Kurverwaltung. „Das passt gut zu uns“.
Der mehrfache Deutsche Meister und Weltcupsieger soll werblich das Gesicht Bad Birnbachs werden, aber auch die Leitfigur einer neuen Therapieserie, die gemeinsam von der Rottal Terme, der Berufsfachschule für Physiotherapie und der Kurverwaltung entwickelt wurde. Bezeichnenderweise wird sie den Namen „Birnbacher-Therapie“ tragen und soll dem ländlichen Bad unter anderem helfen, im Bereich der betrieblichen Gesundheitsvorsorge Fuß zu fassen.

IMG_0421 IMG_0424 IMG_0456 IMG_2218 IMG_2205 IMG_2218 IMG_2230 IMG_2234 IMG_2235 IMG_2281 IMG_2306 IMG_2422 IMG_2428 IMG_2433