Oberhof 2013

Hallo,

wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, kann ich leider bei den Rennen in Oberhof nicht teilnehmen.
Habe mir über Nacht eine leichte Grippe eingefangen und kann krankheitsbedingt nicht starten. Ich hoffe natürlich, dass sich das schnell auskurieren lässt und ich bis nächste Woche fit für die Rennen in Ruhpolding bin ! Viel Glück meinen Teamkollegen in der Staffel heute !

Schon bei den Frauen gab es aufgrund des krankheitlichen Ausfalls von Andrea Henkel in der gestrigen Staffel eine kurzfristige Umbesetzung, nun betrifft es auch die Herrenstaffel. Ursprünglich sollte das Quartett in der Besetzung Simon Schempp, Erik Lesser, Arnd Peiffer und Andi Birnbacher an den Start gehen, der Schlussläufer muss nun allerdings auch krankheitsbedingt aussetzen.

Den Startplatz von Birnbacher am heutigen Abend wird damit nun Florian Graf einnehmen. Quelle: Biathlon Online

http://www.biathlon-online.de/news-89/5583-florian-graf-ersetzt-andi-birnbacher-in-der-staffel-.html